Hotel Serles

Kulinarik im Hotel Serles

Regionale Genussvielfalt mit Tiroler Gastfreundschaft

Wir lieben die Zutaten, die Mutter Natur uns hier in Tirol schenkt. Und wissen diese sehr zu schätzen. Darum ist es uns ein Bedürfnis, heimische Produkte zu verarbeiten. Alle Lebensmittel, die hier bei uns wachsen, werden von regionalen Lieferanten angekauft. Unser Fleisch kommt vom heimischen Metzger. Milch, Eier und Gemüse werden wann immer möglich aus Tirol bezogen. Süßwasserfische stammen aus heimischen tiroler Gewässern.

Regionalität und die schonende Verarbeitung aller Grundprodukte liegen uns sehr am Herzen. Das schmeckt nicht nur gut, sondern dient auch der Gesundheit. Denn wie Juvenal schon wusste: "In einem gesunden Körper, wohnt auch ein gesunder Geist".

Für diese Genüsse verantwortlich zeigt sich Küchenchef Horst Oberrauter, der gekonnt die Tiroler Küche modern interpretiert. Auf Wunsch werden Intoleranzen und Unverträglichkeiten selbstverständlich berücksichtig. Denn bei uns im 4-Sterne Hotel Serles in Mieders kommt jeder Genussmensch auf seine Kosten. Guten Appetit!

Verwöhnpension in Ihrem Urlaub im Stubaital in Tirol:

Das Besondere am Frühstück im Hotel Serles in Mieders sind die frischen Eiergerichte, die Sie in jeder erdenklichen Form bekommen. Alles wird frisch und auf Wunsch zubereitet. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist groß – von frisch gepressten Säften bis zu besonderen Kaffeespezialitäten, vom reschen Semmerl bis hin zum Bauernbrot. Mittags stillt warmes Leckeres aus dem Suppentopf sowie kleine Schmankerln mit Salat den Hunger, nach aktiven Erlebnissen im Stubaital. Süßes wird am Nachmittag serviert, denn die Mehlspeisenküche von Österreich ist ja bekanntlich eine der besten weltweit.
Abends folgt der Höhepunkt der Kulinarik. Das 5-gängige Wahlmenü mit jeweils 4 Hauptspeisen zur Auswahl. So kommt der Vegetarier genauso auf seine Kosten wie der Fleischtiger oder der Fischliebhaber. Wechselnde Themenbuffets runden den Genussreigen im Hotel Serles in Mieders ab.

Unsere Auswahl an Weinen aus der alten und neuen Welt bietet beste Tropfen, die von Ihrem Gastgeber und Dipl.Sommelier Josef gerne empfohlen werden. Da hinter jedem Wein bekanntlich eine Geschichte steckt, trifft es sich gut, dass Hotelier Josef sein Fachwissen gerne mit interessierten Gästen teilt.'

Kulinarik im Hotel Serles im Stubaital:

-    Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eiergerichten, frisch gepressten Säften und Kaffeespezialitäten
-    Kleine Gerichte mit Suppentopf und frischen Salaten von 12 bis 15 Uhr
-    Hausgemachte Kuchen mit warmen Getränken am Buffet von 15 bis 17 Uhr
-    5-Gang-Abendmenü mit 4 Wahlmöglichkeiten (auch für Vegetarier und Diätküche)
-    Willkommensbuffet, Tiroler Landbuffet, Leckereien aus der Eisvitrine, Knödelbuffet, Palatschinken- und Dessertbuffet
-    Täglich frische Salate und Rohkost mit verschiedenen Dressings
-    Eigene Gerichte / Kindermenü 

wählen Sie eines unserer vielen Pakete für Ihren Urlaub

Lage

Dorfstraße 58 | A-6142 Mieders

hilfreiche Links